BUM Media startet das Projekt MigAward 2013

Am 1. November 2012 startet BUM Media ein neues Projekt – „MigAward“. Im Rahmen des Projektes werden verschiedene Initiativen, Projekte und Persönlichkeiten ausgezeichnet, die die Integration und Partizipation der MigrantInnen in Österreich fördern. Der Preis wird in 5 Kategorien (Persönlichkeit des Jahres, Projekt des Jahres, Medien, Wirtschaft & Arbeit, Bildung & Soziales) verliehen. Ebenso wird ein Negativpreis „Sackgasse 2013“ verliehen.

Ablauf
Eine Nominierung kann jeder einbringen und somit einen potentiellen Preisträger des MigAwards 2013 vorschlagen. Aus allen eingegangenen Nominierungen trifft eine Expertenjury eine Vorauswahl mit den Top 5 aus jeder Kategorie.

Die endgültige Entscheidung darüber, wer ausgezeichnet wird, liegt in den Händen einer Jury, die aus erfolgreichen Menschen mit Migrationshintergrund besteht. Alle Jurymitglieder bekommen im Frühjahr 2013 eine Wahlkarte (PDF) per Mail zugeschickt und können damit abstimmen, wer den MigAward 2013 bekommt.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, ein Teil des MigAwards 2013 zu werden!
Werden Sie Jurymitglied und entscheiden Sie mit! Alles was Sie brauchen ist ein Migrationshintergrund, unser Online-Formular auszufüllen und irgendwann mal im Herbst 2013 zehn Minuten Zeit um per E-Mail ihre Meinung abzugeben. Weitere Infos finden Sie unter www.migaward.at

Das Formular „Jurymitglied werden“  finden Sie unter www.migaward.at/jury/jurymitgliedwerden
Eine Nominierung einbringen können Sie unter www.migaward.at/nominierungen/nominierungeinbringen

Written by